loading content
Klangarbeit
Shiatsu, Beatrice Bircher
« Wenn Klänge ertönen, schwingt unsere Seele mit. Darum können Klänge eine heilsame Wirkung haben. Sie sind auch Träger unserer Erinnerungen und manchmal verborgener Wünsche.
Ein freudvoller Umgang mit Klängen kann diese Schätze wieder sinnlich erfahrbar machen. Und den Anlass geben, positive Schritte zu unternehmen. »
Dieser kurze Videofilm enstand anlässlich der Lieferung der Klang- und Obertonliege im Oktober 2020.
Klang- und Obertonliege Die Arbeit mit Klängen ist seit vielen Jahren meine grosse Passion.
Stimmgabeln bieten mir das Werkzeug präzise das Energiesystem des Körpers zu unterstützen. Und nun kommt die Klangliege dazu. Mit ihren Klängen bietet sie mir Möglichkeiten körperliche Beschwerden und emotionale Stimmungen positiv zu unterstützen.
Die kurze Behandlung eignet sich gut die Arbeit mit Klängen kennen zu lernen. Die längere Behandlung beinhaltet eine umfassende Anamnese und die Behandlung spezifischer Beschwerden.
Kurze Behandlung. 40 Min. Fr. 70.-
Lange Behandlung. 70 Min. Fr. 120.-
In meiner Praxis in Murten biete ich Gutscheine für Klangbehandlungen an. Diese können bei mir per Email oder telefonisch bestellt werden.

Ich freue mich auf ihre Anfrage!


Kontakt

konzentrum
Beatrice Bircher
Weihergasse 11
CH-3005 Bern
info(ät)konzentrum.ch

Impressum

Inhalte:
Beatrice Bircher
Gestaltung:
bildsprache.ch

Besucher

1  Besucher sind online
2  Besucher heute
14  Gestern
20015  seit 2014